Island 2014 – Die Pferde.

Während Island 2013 noch total profimäßig mit dem Handy fotografiert wurde, wurde 2014 schweres Geschütz in Form der Sony Alpha 58 aufgefahren. Ein paar meiner analogen Minolta-Objektive draufgeschraubt und ab ging der Spaß!

Digital ist ja was ganz anderes als Analog. Und ich könnte jedes mal sehr kotzen wenn ich sehe, wie jemand 300x das gleiche Motiv fotografiert um dann 298 Versionen davon direkt in der Mini-Anzeige wieder zu löschen. Ich würde ja jedem, der sich eine digitale Kamera zulegt, erstmal zwingen, eine Einwegkamera voll zu machen. Allein um ein Gespür für Motiv und Wert eines Bildes zu bekommen. Aber auf mich hört ja wieder keiner.

Ich habe so viele Islandfotos. Ich teile das einfach mal auf. Heute sind die Pferde dran. Islandpferde sind nämlich toll.

Islandpferde Islandpferde - Fohlen lslandpferd IslandpferdeIslandpferd

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s